jeannette braemGeboren wurde ich in Zürich und bin auch in der Schweiz aufgewachsen. Seit vielen Jahren lebe ich jedoch in Sachsenheim. Aufgerüttelt durch den frühen Tod meiner Mutter begab ich mich schon in jungen Jahren auf die innere und äußere Suche nach Sinn, Wachstum und innerer Heimat. Dieser Weg brachte mich in Kontakt mit körperorientierter Psychotherapie (Postural Integration) und Atemarbeit (holotropes Atmen), NLP und systemischer Arbeit.
Da ich auch an naturheilkundlichen Themen großes Interesse habe, absolvierte ich eine Ausbildung in medizinischer Massage und eine Heilpraktikerausbildung. Aus- und Weiterbildung in Transformativer Kommunikation.
Seit vielen Jahren bin ich Mitarbeiterin einer Beratungsstelle gegen sexualisierte Gewalt an Kindern und arbeite dort in der Verwaltung und als Erstkontakt am Telefon.

Die Transformative Kommunikation beflügelt mich ungemein in meinem Leben und ich stelle fest, dass ich darin alles wiederfinde, was mir seit Beginn auf dem Weg zu Selbsterkenntnis und Transformation wichtig war und ist. Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus langjährigen Prozessen mit mir und anderen finden darin einen weiten Raum.

Gerne begleite ich Menschen auf dem Weg der Selbsterkenntnis eine veränderte, erweiterte und transformierende Sicht auf Themen und Aspekte ihres Lebens zu gewinnen.

Weitere Interessensgebiete: Imkerei, spirituelles Leben, Holzbearbeitung, Fotografie.